Mittwoch, 15. Juni 2011

Ohrstöpsel für lau oder gratis T-Shirt bei Gehörschutz-Versand

In völliger Stille kann ich einschlafen. Und zwar nur so.
Ich wünschte oft ich hätte einen stärkeren Schlaf, aber damit wurde ich leider nicht gesegnet!

Zum Glück gibt es Ohrstöpsel! 

Wo ich ohne keine Auge zugemacht hätte:
- als ich mit einer Amnesty International Gruppe von 200 Personen in einer Turnhalle schlief
- als ich mit drei Mädchen ein Zimmer in New York teilen musste
- in vielen Nächten, in denen ich nachts neben einem Bären aufwache.
(wenn mein Freund auf dem Rücken schläft.. nicht auszuhalten!)

Meine Mutter brachte mir irgendwann Knetohrstöpsel aus Silikon mit. 
Die kaufe ich nur noch! Gibt es z.B. hier.

Hier findet Ihr einen großen Onlineshop speziell für Gehörschutz; z.B. Gehörschutz für Partys, zum Schlafen oder Ohrstöpsel für die Industrie. Besucht http://www.gehoerschutz-versand.de/

Wenn ihr auch einen €15 Einkaufsgutschein von Gehörschutz-Versand oder ein gratis T-Shirt haben möchtet, kopiert den dick-gedruckten Text und postet ihn inkl. Link auf eurem Blog. Anschließend setzt ihr die Herrschaften davon in Kenntnis (info@gehoerschutz-versand.de) und dürft schon bald mit eurem Gutschein/ Shirt rechnen! :-) Nähere Infos dazu auch hier.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, für die Gegenfolge (:
    Sehe, dass Du nun auch an der Aktion teilnimmst! ;) Nimmst Du ein T-Shirt oder einen Gutschein?

    AntwortenLöschen