Dienstag, 14. Juni 2011

Erdbeerlounge suchen 75 TesterInenn für Gehwohl-Sommerpflege & Braun Silk-épil 7


Pünktlich zum Sommer testen wir zusammen mit insgesamt 75 Empfehlerinnen den neuesten Epilierer aus dem Hause Braun und die Gehwol Sommerpflege.

Die Gehwol Sommerpflege bietet ein Rundumprogramm für geplagte Füße.
50 Empfehlerinnen dürfen die erfrischenden und pflegenden Sommerprodukte von Gehwol testen und so ihren Füßen etwas Entspannung gönnen. Weitere 25 Empfehlerinnen testen den weltweit ersten Dual Epilierer: Den Braun Silk-épil 7 Dual, der durch eine integrierte Rasierklinge von Gilette Venus für seidenglatte Beine sorgt.

Nähere Infos: *hier*

3 Kommentare:

  1. Hab ich mich auch für beworben, würde ich wirklich gern testen !

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich schon lange als verfolgen& bin ein interssierter Leser deines Blogs. Würde mich sehr über eine Gegenverfolge meines Blogs freuen, da ich noch ziemlich am Anfang stehe:
    http://www.bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen