Samstag, 12. November 2011

Sushi-Roller von Leifheit


Ich kannte das Gerät schon aus der Werbung, habe es gerade aber für €9,99 (inkl. Versand) entdeckt und überlege nun, es mir zuzulegen.. $-)

Sushi ist nicht nur gesund und sieht toll aus, es genießt auch immer mehr Popularität in den westlichen Ländern.

Ich esse Sushi gerne, solange er fisch-frei zubereitet ist. Roher Lachs ist wirklich nicht mein Ding -.-  dafür mag ich die vegetarischen Varianten um so lieber, am liebsten esse ich Sushi mit Gurke, Frischkäse & Sesam-Topping.

In diesem Werbevideo werden viele andere Alternativen zum Sushi zubereitet, z.B. Wrap-Röllchen oder Desserts. Klar, es ist ein WERBE-Video, natürlich sieht alles toll aus ;)


Wer das Video nicht anschauen mag, kann hier nachschauen wie "der Gerät" nie müde wird :D


Ein eBay-Händler bietet es derzeit für €9,99 frei Haus in den Farben weiß/rot und grün.  Ich finde das so günstig, dass ich mir gleich eins bestelle. $-D

Eine Sushi-Matte haben wir zwar - und die ist unbenutzt, was heißt, dass wir scheinbar auch ohne die Zubereitung auskommen.. Aber irgendwie finde ich es süß, was man sonst damit machen kann. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Gut, dass ich so kreativ bin -.- aber meinem Freund fallen da bestimmt tolle Ideen ein :D Ich überlege halt noch, ob ich nicht mehr davon kaufe und sie zu Weihnachten verschenke... *grübel*

3 Kommentare:

  1. hm... also ich mag mein selbstgemachtes sushi, dass so furchtbar unperfekt gerollt ist :D
    so ein ding würde ich bestimmt nicht benutzen =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Sushi-Roller letztes Jahr zu Weihnachten bekommen :) meine Freunde sind immer ganz begeistert und glauben nicht das ich das selbst gemacht hab :) ein gutes Rezept ist auch Zucchini (gebraten, längs geschnitten) mit Hackfleisch gefüllt. Und es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein klasse ding! sieht aus wie ein zigarettenstopfer LOL
    ne ehrlich, danke fürs vorstellen!!!

    AntwortenLöschen