Montag, 7. November 2011

Be funky! - Online Tool zum Bearbeiten von Fotos

Erstmal danke für die lieben Kommentare. 
Natürlich geht es mir wieder besser. Die Welt ist heute nicht mehr abgrundtief schlecht und das Leben ist nicht auf ein tristes Verdammen auf Erden beschränkt. 
Muss aber auch mal sein, so viel Melancholie. :->

Gerade hab ich ein Online-Tool namens 
entdeckt, mit dem ihr Fotos auf vielfache Weise bearbeiten könnt. Es geht nicht nur ums (Aus-)Schneiden und so n Kram, sondern kann man viel tollere Sachen damit anstellen:











...Die Effekte im Überblick...

Photo Effects: 
B/W, Charcoal, Color Pinhole, Cooling Filter, Cross Process, Cyanotype, Grunge, Holgaart, Imitate HDR, Instant, Line Artopia, Lomoart, Motion Color, Old Photo, Orton Style, Patriotic, Pinhole, Pop Art, Sepia, Stenciler, Sunburst, United Colors.

Artsy Effects:
Cartoonizer, Gouache, Impressionist, Inkify, Oilpainting, Pointillism, Underpainting, Watercolor

Frames:
Basic Border, Rounded Corner, Drop Shadow, Postage, Instant, Grunge Frames, Christmas Franes, Ornamental Frames, Classic Frames, Halloween Frames, Flower Frames, Doodle Frames

Goodies:
Halloween, Christmas, Birthday, Monsters, Floral, Doodles, Animals, Back to School, Baby, Masks, Accessoires, Facial, Food, Love, Music, Speech Bubbles, Shapes, Stickers, Ornament, Patriotic, Hanukkah, Thanksgiving


Wem mit den Begriffen nichts anfangen kann, sollte sich einfach mal auf BeFunky.com umsehen. Ich bin echt begeistert von der Seite und sie hat sich einen Platz in meiner Lesezeichenliste gesichert. =)

..:..

Kennt jemand ein Online-Tool, mit dem ich eine komplette Comic- oder Manga Figur erstellen kann?? 

Ich möchte meinem Freund eine Karte zu seinem Geburtstag basteln und ich fand es süß ihn als Comic-/ Mangafigur und und mich händchenhaltend oder so draufzukleben. 

Gibt es sowas und wenn ja, kennt das auch jemand?  

Kommentare:

  1. heyy wie cool!! hab immer nach sowas gesucht aber nie in dieser Form gefunden. und jetzt les ich zufällig dein Blog und finde das! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da wir keine Blogger-Box zu Weihnachten starten, habe ich mir eine neue Aktion überlegt: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/11/blogger-adventskalender-2011-noch-23.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du Lust und Zeit hättest auch ein Türchen zu gestalten. Dann meld dich per Kommentar einfach an :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen