Samstag, 18. September 2010

Testerinnen für Multifunktionsdrucker gesucht


Glam sucht 25 User, die den Kodak ESP 9250 Multifunktionsdrucker im Gesamtwert von rund 9.000 Euro über einen Zeitraum von drei Wochen testen. Im Anschluss geben die kritischen Tester über einen Fragebogen ihre Bewertung ab, die, natürlich anonym, veröffentlicht werden. Als Belohnung dürft ihr das Testgerät im Anschluss behalten!

Wie du nun Tester wirst? Hinterlasse unter dem Link zu dieser Aktion auf Facebook einen Kommentar mit einer kleinen Erklärung, was du als Tester oder Testerin ausdrucken würdest.

Zur Aktionsseite: *klick*

3 Kommentare:

  1. Wäre Perfekt für mich, deshalb hab ich mich auch gleich beworben. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mehrunissa,

    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen:
    http://zeroutine.blogspot.com/2010/09/world-wide-web-blogaward.html


    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen