Sonntag, 9. Mai 2010

Noch ein Gewinnspiel für Blogger



Die oben gezeigten tollen Sets werden derzeit auf dem Unwritten-Blog bis zum 14. Mai 2010 verlost.
Leider muss man sich für ein Set entscheiden, und es fällt mir wirklich schwer. Ich liebe pink seit ich denken kann, bin aber von dem zarten Mint auch sehr angetan.

Ich entscheide mich
, aus Gewohnheit, für pink.


Wenn ihr Lust auf das Gewinnspiel habt, müsst ihr folgendes beachten:

1. Um mitmachen zu können, müsst ihr regelmäßiger Leser sein.
2. Verfasst einen Post in dem ihr das Gewinnspiel erwähnt und welches Set ihr gewinnen wollt. (Fotos dürfen gerne benutzt werden.)
3. Verlinkt mich in eurem Post.
4. Es darf nur ein Set ausgesucht werden. Ihr müsst euch also entscheiden. :D
5. Hinterlasst unter ihrem Post einen Kommentar in dem ihr den Link zu eurem Eintrag und auch eure Emailadresse schreibt, damit sie euch, im Falle eines Gewinns, benachrichtigen kann.
6. Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte eure Eltern.


Zum Gewinnspiel: hier klicken

Viel Glück allen TeilnehmerInnen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen