Donnerstag, 13. Mai 2010

Gewinnspiel für Blogger bei Cinny@home



Die oben abgebildeten tolle Preise werden derzeit auf Cinny's Blog verlost.
Es handelt sich um ein Gewinnspiel für Blogger, d.h. also, dass man einen Blog benötigt um über das Gewinnspiel zu berichten. Anschließend schreibt man unter ihr Gewinnspiel einen Kommentar mit der verlinkten Adresse des eigenen Blogs bzw. Beitrags.
Wer keinen Blog hat kann trotzdem mitmachen, und zwar über Facebook.

Die Preise sind wirklich toll! Am besten gefällt mir die Buddha Statue. Dieses dunkle Braun im Kolonial-Stil gefiel mir schon immer, ebenso asiatische Dekoartikel. Einen kleinen Mini-Buddha besitze ich auch schon, allerdings handelt es sich dabei um einen Schlüsselanhänger ;-)

Die Gewinne werden Cinny übrigens gesponsert, in diesem Fall von YAKEBA Natural Products.
Die Seite habe ich mir gleich in die Favoriten gepackt! ;-)

Sie haben ein klasse Sortiment an handgemachter Naturware und Naturkosmetik, wie bspw. Naturseife, Massageöle in exotischen Düften, Kerzen und vieles mehr!



Zum Gewinnspiel: hier klicken
Ausgelost wird am 16. Mai 2010.

Viel Glück allen TeilnehmerInnen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen