Freitag, 30. April 2010

trnd sucht 5000 TesterInnen für Miracoli




Eine Portion Pasta und Sauce –
fertig in 2 Minuten.

Ein Teller dampfende Pasta mit Sauce in nur 2 Minuten? Mit Mirácoli kein Problem: Beutel einreißen, in der Mikrowelle erhitzen und fertig ist der Pastagenuss für eine Person.


Das Testpaket beinhaltet:



Das Projekt finde ich wirklich gelungen!!

Ich kann nur beten, dass ich mittesten darf.


Gerade als Studentin muss es schnell gehen und das mit dem geringsten Aufwand wie möglich. Die Soßen von Miracoli finde ich immer richtig lecker, ich versuche jedes Mal die Gewürzmischung zu rekonstruieren, die man für die Fertigpackungen mit dem mitgeliefertem Tomatenmark erhält.


Sonst bin ich recht kritisch was Fertig-Soßen betrifft, aber Miracoli darf hier mein volles Vertrauen genießen.


Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lass mich Glück haben :-]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen