Donnerstag, 29. April 2010

3x Rhön-Sprudel, bitte. Danke.


Vor vier Tagen erreichten mir per Post 3 Flaschen Rhön-Sprudel.
Geworben wird auf der Seite wie folgt:

"RhönSprudel Life ist ein erfrischenderFruchtnektar mit dem wertvollen Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön, reinem Saft aus sonnengereiften Äpfeln und Granatäpfeln sowie einer Extraportion Eisen."

Das
Eisen wird immer wieder gern betont. Eigentlich dachte ich mir da schon, dass das Getränk sicher den beißenden Geschmack des Eisens nicht hinterlisten kann.
Und leider hat sich das bei der ersten Geschmacksprobe als wahr erwiesen.
Also ich kann den Sprudel leider beim besten Willen nicht trinken. An sich schmeckt er super! Die Kombination aus Äpfeln und Granatäpfeln ist wirklich gelungen. Schmeckt herrlich erfrischend, aber sobald ich die Flasche absetze, habe ich einen fiesen Nachgeschmack auf der Zunge der echt widerlich ist. Ich habe die Flaschen meinem Freund gegeben, er ist Sportler und sehr auf Nährwerte, Vitamine, Mineralien & Co. fixiert. Er schmeckt das Eisen zwar auch raus, ist jedoch figurbewusster und nimmt es in Kauf ;-)

1 Kommentar:

  1. Mir schmeckt es auch nicht, war aber tapfer und habe meine 3 Flaschen getrunken.

    AntwortenLöschen