Mittwoch, 27. Januar 2010

Wie der Postbote meinen Tag versüßte.. ;o)

DAMN, WHAT A SCENT!




Wie schön :-) obwohl ich den Postboten so sehr erwartet habe, habe ich ihn leider nicht klingeln hören. Nachdem ich einen Abholschein im Briefkasten fand, dachte ich erst "oh nein, jetzt kann ich das Paket auch am nächsten Werktag abholen". Doch glücklicherweise wurde es im Blumenladen neben uns abgegeben :D





Das Paket ist wirklich sehr umfangreich. Neben je einem Shampoo und einer Spülung (je 200ml), fanden sich 40 Probepäckchen wieder. Diese bestehen jeweils aus einer Probe Shampoo und Spülung. Dazu gab es 40 Gutscheine, mit denen man im Geschäft €1 Rabatt beim Kauf dieser Produkte erhält. Außerdem waren Forschungskarten und natürlich eine Broschüre von Pantene und Bopki dabei.

Ich kann es kaum erwarten meine Haare damit zu verwöhnen!!!!

Dem Duft nach wird es mir nicht anders gehen als den Frauen in der Herbal Essence Werbung, die ekstatisch nach dem Duft schmachten.. hrhrhr ;-)

1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag.

    Wünsche dir auch viel Spass beim testen :)

    Schöne Grüße
    Noira

    AntwortenLöschen