Montag, 16. Juli 2012

28. KW... und der Blick auf die Waage :)


Letzte Woche war ich ziemlich diszipliniert und war vier Mal im Fitnessstudio, jeweils für mindestens 1 1/2 Stunden :)) Sport macht soo happy!!! Man bekommt SOFORT ein unglaubliches Körpergefühl. Selbst wenn Erfolge erst nach einiger Zeit zu sehen sind, ICH fühle mich danach 5kg leichter. 

Am Wochenende wurde geschlemmt...  dafür habe ich die Woche über recht gesund gegessen. Und mich bewegt.

Mittags esse ich in der Kantine der Sparkasse. Ich sag mal "früher" habe ich immer Pommes als Beilage gegessen und habe mein Essen mit viel Soße genossen. Mittlerweile wähle ich eher Reis oder Kartoffeln (am besten eine halbe Portion). 

Abends gab es immer eine Tütensuppe. Am liebsten mag ich gerade klare Suppen, denen ich mit Zitrone und etwas Tabasco etwas "Pepp" gebe.

16.07.2012: 67,7 kg
*yaaaay*
Ganz unten ist mein Weight Ticker!

Gesund, lecker, proteinreich: gedünstetes Schellfischfilet mit Reis an einer Limetten-Ingwer-Soße.

Mein täglich Brot. 
Morgens esse ich 2 Scheiben Krusten- oder Vollkornbrot, bestrichen mit Frischkäse und mit Gurken oder Tomaten/Basilikumblättern.

Montag was ich im Centro shoppen. Die Oase bietet leider nicht viel gesundes Essen an, also habe ich eine kleine Snack Box gegessen. 

Nach dem Sport bin ich direkt zu Kaufland und habe mir Eiweiß-Pulver besorgt. Weil ein türkisches Imbiss im Gebäude ist, habe ich mir zum Abendessen etwas Kisr (Couscous) mitgenommen.

Die erste Sünde vom WE: All-You-Can-Eat Buffet im Pagoda. 
Chinese Food: Frittiert. Viel Reis/ Nudeln. Zucker. Lecker... und sündig! 
Aber als Genießerin konnte ich ohne schlechtes Gewissen schlemmen, wohlwissend, dass ich unter Woche disziplinierter sein werde ;)

LilySlim Weight loss tickers

Und gleich geht es wieder ins Fitnessstudio. 
SCHWITZEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen