Freitag, 27. April 2012

Schulzeit Nostalgie - Füllfederhalter von Lamy


Mein neuer Begleiter im Büro oder in der Schule: der Lamy AL-star ruby.
Er ist super leicht, liegt sehr angenehm in der Hand und ist mit seinem metallic rot ein richtiger Blickfang.

Ich frage mich, wie ich nach der Grundschule einen Kuli vorziehen konnte!? Davor hatten wir ja keine andere Wahl, wir mussten uns Füllfederhalter besorgen. Ok, mit dem Kugelschreiber kritzelt man schneller was runter. Aber es ist das nostalgische Gefühl, das mich wieder in seinen Bann gezogen hat. Federhalter und Tinte sind einfach unschlagbar cool. Punkt.



4 Kommentare:

  1. Ich habe im Internet einen Brieffreund gesucht, nur damit ich handgeschrieben Briefe schreiben und empfangen kann!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach mal wieder einen Füllfederhalter in der Hand halten.. Eine tolle Sache.. Habe auch einen zuhause, der ziemlich teuer war aber leider kleckst...

    AntwortenLöschen
  3. oh ich finde die Farbe echt total süß :))

    AntwortenLöschen