Freitag, 19. August 2011

Gratis Duftstecker von Air Wick bei dm abholen


.. ja, das ist eine Weiterführung der Gratis-Aktion, über die ich hier bereits berichtet hatte. Vielleicht kam es meiner treuen Leserschaft bekannt vor :->

Mein Duftstecker wurde mir nach langer Wartezeit vorgestern zugeschickt. Heute kam dann eine eMail: Alle sollen entschädigt werden, die keinen abbekommen haben.

Einfach Coupon ausdrucken, damit zu dm gehen und dort den gratis Duftstecker abholen =)

//edit
Ich hätte den Link vorher testen sollen.. tut mir Leid!
Da er personengebunden ist, kann man damit leider nichts anfangen.
Danke für die Hinweise in den Comments.

5 Kommentare:

  1. Der Coupon ist personengebunden und geht nur 1x auszudrucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mh da steht aber schon ein Name auf dem Coupon drauf. des ja doof.

    AntwortenLöschen
  3. Hat jemand versucht ihn dennoch zu bekommen, obwohl der personenbezogen ist? :(

    AntwortenLöschen
  4. Jaa..ihr habt Recht. Sry! Dumm von mir, den Link nicht erst getestet zu haben.

    AntwortenLöschen