Samstag, 17. Juli 2010

Konsumgöttinen suchen 150 TesterInnen für Sagrotan-Hygiene-Reinigungstücher



Sommergrippe – nein danke!

Küchentisch, Türklinken oder Fussböden: All diese Oberflächen bieten zum Beispiel Grippeviren, Erkältungserregern oder Magen-Darmerkrankungserregern eine ideale Lebensgrundlage. Hygienische Reinigung und regelmäßiges Putzen hilft, die ganze Familie vor diesen gefährlichen Keimen zu schützen und das Risiko von Infektionskrankheiten zu vermindern. Bereiche hoher AllergiegefährdungDoch im Alltag sind viele Menschen nicht nur durch krankmachende Pathogene, sondern zusätzlich auch durch Allergene von Haustieren, Hausmilben oder Pollen belastet: Tränende Augen, eine laufende Nase oder unschöner Hautausschlag– all das sind typische und vor allem lästige Symptome von Allergien. Gerade jetzt im Sommer haben viele Allergiker besonders zu kämpfen. Wer zum Beispiel auf Pollen, Hausstaubmilbenkot, Hunde- oder Katzenallergene reagiert, sollte sein Umfeld möglichst frei von Allergenen halten – besonders die eigenen vier Wände.

Alle Allergiegeplagten werden sich daher über dieses neue Produkt besonders freuen: Mit den praktischen Hygiene-Reinigungstücher von Sagrotan lassen sich Allergene einfach von Oberflächen aufwischen und unkompliziert im Müll entsorgen. Ohne Aerosole und ohne Sprühnebel zu erzeugen, sind die Tücher ideal für Allergiker geeignet, die mit Atemwegsbeeinträchtigungen, wie etwa Asthma, zu kämpfen haben. Die Allergene werden gemeinsam mit Schmutz und Verunreinigungen im Gewebe gebunden und können so mit dem Tuch einfach entsorgt werden. Für diese Leistung gab es jetzt sogar das Empfehlungssiegel der unabhängigen Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V.!

150 Konsumgöttinnen, die unter Allergien leiden oder Familienmitglieder mit Allergien haben, sollen die neuen Sagrotan-Hygiene-Reinigungstücher testen.

Bewerben könnt ihr euch *hier*
Bewerbungsende ist am 27. Juli 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen