Freitag, 30. Juli 2010

Escada Parfums mit bopki testen


Gestern startete die Bewerbungsphase für das neue Projekt auf Bopki:

ESCADA "Me"-Parfumkollektion.

In unserem neuen bopki-Projekt erwartet uns diesmal eine Premiere: Gemeinsam probieren wir die „Me“-Parfümkollektion von ESCADA aus. Neben den bekannten Düften Incredible Me und Desire Me testen wir als besonderes Highlight das brandneue Parfüm von ESCADA, das erst am 12. August 2010 auf den Markt kommt: Absolutely Me.

Gemeinsam mit 3.000 bopkis aus Deutschland wollen wir Absolutely Me bei der Markteinführung begleiten und zusammen mit der „Me“-Parfümkollektion bekannt machen.


Inspiriert von der verführerischen Süße eines Desserts.


Absolutely Me ist das neue Parfüm aus dem Hause ESCADA. Es ist das Must-have dieses Sommers für alle Frauen, die Spaß und Glamour lieben!

Das Eau de Parfum ist eine Komposition aus Himbeermark, Vanille und Rose Macaron – einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich.

Auch die zwei anderen Düfte aus der „Me“-Parfümkollektion bestechen durch ihre ungewöhnliche Inspirationsquelle: Incredible Me, der erste Duft aus dieser Kollektion, ist mit seinem Duft nach Clementinen, Orchideen und Tiramisu für Prinzessinnen bestimmt.

escada-duft-bestandteile

Für Desire Me variieren die ESCADA Parfümeure das erfolgreiche Duftkonzept von Incredible Me um schokoladige und blumige Noten. Neben den bewährten Aromen der Clementine und Orchidee prägt ein feiner Hauch von Vanille den verführerischen Duft von Desire Me.


Mehr Infos?? *hier*

Ich habe gerade erst Bescheid bekommen, dass ich ein Bewerbungsticket habe - und mich sofort beworben.

6 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Glück!

    Ich finde deinen Blog toll, daher habe ich hier etwas für dich:

    http://sankiara.blogspot.com/2010/07/ein-riesiges-daaaaaaaaaaaaaaaaaankescho.html

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Sankiara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein Ticket *juchuuu*

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab kein Ticket =( mennoooo

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Glückwunsch zum Ticket!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein Bewerbungsticket, uuih, echt tolles Projekt, drück uns mal die Daumen, dass es klappt:-)Wünsche dir noch einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen