Freitag, 16. Juli 2010

Bloggergewinnspiel bei Pc-Sepzialist

Auf dem PC-Spezialist Blog wird wieder etwas verlost.
Diesmal kann man eine externe Festplatte mit 1 Terabyte Speicher (1000 GB) von Western Digital gewinnen!



Dass Western Digital DER Hersteller schlechtin für externe Festplatten ist, habe ich schon vor 3 Jahren festgestellt, als ich mir meine erste zulegte.
Mittlerweile habe ich 2 (bzw. 1) mit je 500 GB. Leider ist eine aus unerklärlichen Gründen irgendwann kaputt gegangen und hat meine liebevoll gesammelten Fotos mit sich in den Ruin gerissen :-(
(diese von Trauer und Wut geprägte Geschichte MUSS ich einfach loswerden, wenn es um externe Festplatten geht)

Ok, nun dazu warum ausgerechnet ICH die Platte gewinnen will:
Ich bin ein riesen Fan von WD-Speichermedien und bin sowieso irgendwo süchtig danach, wichtige Daten auf zig Formen digitaler Medien zu speichern - vor allem nach meinem Festplattenunfall, von dem ich ja gerade berichtet habe^^
Am wichtigsten ist mir das meiner Fotos wegen. Ich archiviere sie immer schön akkurat und möchte sie für die Ewigkeit behalten. Auch wenn man Momente und Gefühle nicht immer auf Fotos festhalten kann, kann man sie doch irgendwie mit einem Foto mit die Zukunft nehmen. Fotos sind einmalig, persönlich und unersetzbar.
Meine Platte ist nun fast voll, da ich Tausenden von Fotos auch ein riiiiesiges Musikarchiv besitze - das ist das Resultat aus 4 Jahren Musikszene :P

Eine 1 TB Platte verkraftet leider mein notorisch leeres Studentenportemonnaie nicht :-(
Daher würde ich sie liebend gerne gewinnen & bei mir zu Hause lieben und pflegen! ♥


Mitmachen könnt ihr *hier*
Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2010

Viel Glück allen TeilnehmerInnen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen