Freitag, 16. Juli 2010

Blog Award



*__*
uff.
Danke!!!

Mir wurde 2x ein Blog Award verliehen.

Wow, hätte ich nie nicht und nimmer nie mit gerechnet. Dann gleich von 2 Leserinnen. Ich finde die Geste ja soooo süß!

Daher erstmal ein riesen DANKESCHÖN an Hummelmaus und Birgit!

Es gibt Regeln zum Empfang und Weitersenden des Awards:
1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs

1. Ich liebe meinen Header, den habe ich erst ganz frisch drin ♥ Ansonsten liebe ich eher das Bloggen und Austauschen auf Blogs. Daher geht täglich auch immer so schweine viel Zeit dafür drauf, dass ich andere Blogs lese *__* Was mir gerade in diesem Bereich gefällt: die Mädels! Also dass es ein "Frauenbereich" ist und man unter sich bleibt - ohne Gezicke! Ich liebe es ;-)

2. Ich verleihe die Awards an:
Deniseana reinhardiMiss Chocoholic
DawnAnnyxxxCinnyHannah
NickyTestphasenKatja


Ich habe versucht niemandem einen Award zu geben, der ihn schon bekommen hat - entschuldigt, falls dem nicht so ist.

6 Kommentare:

  1. Freu freu....

    Erstmal Gratzi das du sie bekommen hast. Bei deinem schönen Blog auch verdient.

    Und dann danke fürs weitergeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke...aber ich mach das nicht mit, ist schlimmer als Kettenbriefe...außerdem schon mein zweiter...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo, vielen dank für den award :)

    werd gleich was dazu bloggen, aber wie denise schon sagt, is das ja ähnlich wie kettenbriefe, deswegen lass ich das mal mit dem weitergeben...sollte mittlerweile ja eh fast jeder einen haben ;)

    Danke nochmal

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja Recht.. zumal ich finde, dass 10 Blogs zum Weitergeben zu viel sind, da es auf diese Art nur eine Frage der Zeit ist, bis man einen bekommt :-)
    Aber alleine der Wertschätzung wegen mache ich mit! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll & du hast einen richtigen Award verient, nicht sowas wie diesen "Ketten-Award".

    Find ich aber gut, dass du ihm trotzdem Respekt zollst!

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank <3 (P.S: meine kleine ist 8 Monate (; )

    AntwortenLöschen