Freitag, 2. Juli 2010

10 % bei HotHoops.de



Wenn ihr Schmuck im Internet kaufen wollt, kann ich Hot Hoops wärmstens empfehlen.

Ich habe ein echt süßes Kettchen dort gefunden, schaut selbst:


Ketten trage ich aber kaum.. ich häng mir lieber langen, großen Schmuck an die Ohren 8-)


Die fairen Konditionen sowie die große Auswahl haben mich vor einem Jahr schon überzeugt, als ich mich mit einer Peace-Kollektion eingedeckt habe :>

- Man zahlt nur €2 Versand.
- die Ware kommt nach 1-2 Tagen an
- zahlt man per Vorkasse, gibt's €0,99 Rabbat
- per Sofort-Überweisung gibt's € o,66 Nachlass.

Wenn ihr bis morgen, 3. Juli, bestellt, zahlt ihr keine Versandkosten!

Ich habe soeben für fast €40 dort eingekauft, unter anderem habe ich mir diese schicke Nerd-Brille bestellt:



Noch ein Bonus von HopHoops:
Gutscheincode: KM18P
Damit erhaltet ihr 10% Nachlass auf den Gesamtbetrag!

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und Shoppen :o)

1 Kommentar:

  1. Super! Danke für den Tipp, diese Grinsekatze-Kette suche ich schon lange. Hab auch den Code benutzt, also ein zweifaches merci beaucoup ;)

    AntwortenLöschen