Wer sich mal so richtig ekeln möchte: in unserem Kühlschrank befinden sich im Schnitt 11,4 Millionen Keime pro Quadratzentimeter.
knick’n’clean® hat diesen unverschämten kleinen Kerlen den Kampf angesagt und verlängert dabei auch die Haltbarkeit von Lebensmitteln . Unerwünschtes im Kühlschrank wird vernichtet. sogar Salmonellen sollen angeblich nach Kontakt mit den Stäbchen am Stock gehen.
Das Prinzip dahinter: in einem kleinen Stäbchen sind 2 Flüssigkeiten eingefüllt, durch das Knicken werden beide Flüssigkeiten miteinander verbunden. Der so aktivierte Wirkstoff E926 tritt ab nun kontinuierlich aus und schützt unsere Lebensmittel und somit auch uns.
Das Ganze ist dabei laut Hersteller nicht ansatzweise bedenklich für die Gesundheit: das Lebensmittelinstitut in Hannover hat sich knick’n’clean® genau angeschaut und es hagelte zig Preise für die Neuerfindung.
blog.edelight.de will nun wissen, ob die Stäbchen wirklich halten was sie versprechen und sucht Tester, die sich knick’n’clean® gerne mal in den Kühlschrank hängen möchten.
Bewerben könnt ihr euch hier: *klick*
Viel Glück allen TeilnehmerInnen! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen