Samstag, 4. August 2012

Melon meets Parma = l.ove



Ich liiiebe Honigmelonen.
Am WE war ich mit meinem Freund italienisch essen. Dort verlangte man für eine winzig kleine Portion Honigmelone mit Parmaschinken stolze €11,90. Ich wollte so gerne, hielt mich aber zurück. Ich esse gerne teuer und gut, aber die Verhältnismäßigkeit muss dennoch einigermaßen stimmen.

Also bin ich heute nach Rewe gegangen um mir an der Fleischtheke den teueren Schinken zu kaufen. Autsch! - der ist ja wirklich noch teurer als ich dachte! Der Preis unten bezieht sich auf sechs Scheiben!! Davon schneide ich 1/3 noch weg, weil ich das Fettgedöns nicht mag. 


Ob sich das jetzt gelohnt hat?? 
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass mir mein Melonensnack auch mit Schwarzwälder Schinken oder irgendetwas ähnlichen genau so gut geschmeckt hätte. Mir tut das Geld nicht weh, mein Freund meckert nur ;) daher ist der Kassenbon auch schon vernichtet worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen