Donnerstag, 5. Juli 2012

Warum schmeckt Lamm nur so guuuut..



Gestern Abend bin ich zum Sport gegangen... YAY!! Nach über einem Jahr. Ich bin stolz =) Gestern nahm ich es mir vor und muss zugeben, dass ich bis zu dem Moment, in dem ich im Auto saß, nicht wusste, ob ich den Abend nicht lieber doch auf der Couch ausklingen lasse.. ja ja, der innere Schweinehund. 

Zwei Stunden bevor ich ins Fitnessstudio gefahren bin, habe ich für meinen Freund und mich Lammsteaks mit Salat zubereitet. Auf dem Bild sieht das Fleisch dunkler aus, als es tatsächlich war. Ich liiiiebe Lamm. Es darf nur nicht so "eigen" riechen, daher brate ich Lamm immer mit sehr viel Knoblauch an. Wenn vorhanden kann man auch ein paar Lorbeerblätter mit in die Pfanne legen, die absorbieren diesen "eigenen" Duft etwas.

Meine Waage wurde mit neuen Batterien ausgestattet. 
Mein Gewicht am 04.07.2012 betrug 69,4 kg
Mein Ziel sind 60 kg.

LilySlim Weight loss tickers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen