Sonntag, 12. Februar 2012

SHUELLA - your shoe umbrella


Der Regenschirm für Schuhe.. designed von einer Dame aus Chicaco.
Weil sie selber vergeblich nach einem Wasserschutz für ihre Schuhe gesucht hat, hat sie diese letztlich selbst entworfen. Ihr Ziel war es ein "stylisches, langlebiges und praktisches Produkt" zum Leben gelungen.

Auch wenn das alles zutrifft und ich der Idee wirklich viel Kreativität anrechnnen muss.... kaufen würde ih mir Shuella wohl eher nicht.

Lange vermisst und endlich da? 
Oder eine lustige Idee, die die Welt aber nicht braucht??



6 Kommentare:

  1. schon lustig irgendwie. und es gibt momente, da habe ich mich wirklich nach sowas gesehnt!

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee, aber wieder etwas mehr Platzverbrauch in der Handtasche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig. Außerdem schützt es sicher auch die Hose vorm Naßwerden, wenn man durch Pfützen läuft.

    AntwortenLöschen
  4. ...Aber vielleicht nicht gerade in der Farbe ...

    AntwortenLöschen
  5. Wenns Regnet werden weniger meine Schuhe nass sondern eher meine Schulter...

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die gummischuhe am besten :D
    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen