Freitag, 26. August 2011

Way to yummy.. oder: die Waage einfach mal meiden.



Salat mit warmen Champignons, Datteltomaten und Mais.



Reste-Essen! Garnelen, TK-Rahmspinat, 2 Kartoffeln und türkischer Joghurt.


Wenn ich ein paar Tage nicht gebloggt habe, liegt das entweder daran, dass...

... meine Cam kaputt ist/ war
.... ich viel zu viel geschlemmt habe.

In diesem Fall trifft beides zu -.-  meine iPhone Kamera funktionierte nicht mehr, vermutlich weil Wasser das Gehäuse passiert hat.. zum Glück war der Typ an der Genius Bar nicht sonderlich gründlich. Nach 2 Minuten diagnostizierte er "Kamera kaputt, Wasserschaden ausgeschlossen" - ohne, dass er sich das Gerät auch nur angeschaut hat :D naja, mein Glück. Hab dann sofort ein neues iPhone bekommen.

Zu meiner Gewichtstalfahrt kann ich nicht viel sagen. Es hat mit einem Abend im Vapiano angefangen, da habe ich Wein getrunken und Sahne-Pasta mit viel Parmesan gegessen. Ich dachte, ach, heute mal ohne Nachzudenken! Hat sich leider ein paar Tage gehalten..

Mir ist aufgefallen, wenn man länger gesund ißt, schwindet der Heißhunger auf Fastfood und Co. Die letzten Tage habe ich fast nur heiß, fettig & schnell gegessen, und der Appetit auf so n Zeug nimmt nur zu! Hätte heute schon Pizza frühstücken können... gut, dass keine im TK-Fach lag :)

Ich werde gleich etwas Reis kochen und mache Paprika Ratatouille dazu. Fotos gibt es dann später :)

Ach ja, im Vapiano esse ist ich immer das gleiche. Wer möchte, bestelle sich:

Pasta Funghi mit Conchiglie
*extra Funghi
*Hähnchenbrust
*Erdnüsse
*Knoblauch

BEST PASTA ON EARTH
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen