Dienstag, 9. August 2011

Neuer Blog - hoffentlich ein neues Leben ;)



Meine Lieben, 

ihr habt sicher schon festgestellt, dass ich in diesem Blog kaum noch etwas geschrieben habe. Das lag sicher an dem Mangel der Zeit, aber auch an dem abnehmenden Interesse für Gewinnspiele. Weil ich einen neuen Blog starten wollte, auf dem ich meinen Kampf mit den Kilos festhalte, möchte ich nun diesen Blog nutzen um ihn umzugestalten. So spare ich mir sowohl das Löschen als auch das Erstellen eines neuen Blogs.

Ganz viele Gewinnspiele findet ihr *hier*
Da hatte ich meine auch immer her =)

Ich hoffe sehr, dass ihr mir als Leser erhalten bleibt und u.a. den Themen

*abnehmen
*Ernährungsumstellung
*lecker und kalorienarm
*ausgewogene Ernährung
*gesunde Rezepte
*low-carb

etwas abgewinnen könnt.


Liebste Grüße
Mehrunissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen