Dienstag, 12. Juli 2011

Gratis Monster Energy Testpaket für die ersten 300.000 auf Facebook


m Zeitraum vom 10.07. bis zum 31.12.2011 werden für die ersten 300.000 Gäste die brandneuen MONSTER ENERGY Testpakete verschenkt!

Es ist ganz einfach:
• an der Veranstaltung teilnehmen
• lade Deine Freunde zu der Veranstaltung ein - wichtig!
• auf die Pinnwand folgenden Satz posten: "Ich will ein MONSTER ENERGY Testpaket!"
• gehe auf XXX und gib Deine Lieferadresse an

Sobald die Veranstaltung mindestens 300.000 Gäste hat, werden die Testpakete ausgeliefert - da dies eine ziemlich große Menge ist, bitten wir vorab schon um ein wenig Geduld!

Nähere Infos: *link entfernt* 
-wegen Verdachts auf Fake-

7 Kommentare:

  1. Ich glaub, dass ist ein fake um an möglichst viele E-Mail Adressen zu kommen.
    Der Ersteller der Seite in Facebook hat kein Profilbild und nur vier Freunde.

    AntwortenLöschen
  2. Oki, aufgrund der Zweifel habe ich den Link rausgenommen. Danke für die Hinweise!

    AntwortenLöschen
  3. Ürgs, das Monsterzeug schmeckt absolut ekelig. Haben das mal bei uns im Supermarkt gekauft. Never.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch Ich habe darüber Berichtet.

    Siehe: http://borisk.biz/2011/07/12/fake-die-ersten-300-000-gaste-erhalten-ein-monster-energy-testpaket/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute auch sehr viele Warnungen gesehen und die Finger davon gelassen

    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt keine Zweifel - das ist ein Fake. :)
    Das sind die mit den Videos "Vernanda Brandao beim Sex" usw.
    Die wollen leider nur Daten sammeln.

    AntwortenLöschen