Sonntag, 6. Februar 2011

Wer will schon ein neues Auto??

Also ich nicht -.-
Ich wollte meinen wundertollen Opel behalten
Leider bin ich letztens damit stehengeblieben, Öl war ausgelaufen und da mein Schatz schon in seinem 11. Lebensjahr war, wollten meine Eltern ihn dann zackig loswerden und mir ein neues Auto kaufen. Wir hatten gedacht es wäre ein Motorschaden, dabei war es nicht ganz so schlimm.. hmpf.

So sah mein Schatz, das Auto meines Herzens, aus:

Ich wollte am liebsten genau dasselbe Modell in genau derselben Farbe. Meine Eltern wollten aber einen Neuwagen (jaja, verwöhntes Kind) kaufen und dieses Modell (Opel Astra Coupé) wird seit paar Jahren nicht mehr hergestellt.

Nun bin im Besitz meines ersten Neuwagens. Und ich gehöre zu den wenigen, die diesen "Neuwagen-Duft" nicht abkönnen - da muste sofort ein Duftbaum rein :^)  Pina Colada

Mein neues Auto (in schwarz): Hyundai i30:


Joa.. das und andere private Sachen waren in den letzten Wochen der Grund dafür, dass ich weniger blogge und auch sonst irgendwie zu nichts komme.

Ich muss mich auch ganz herzlich bei den drei Probengewinnerinnen entschuldigen: 
Es tut mir so Leid!

Dass ihr 1. schon so lange wartet..und 2. dass ich die Garnier Proben verloren habe -.- bzw. kann ich sie seit Tagen nicht finden.. was bei dem C h a o s bei uns gerade auch nicht verwunderlich ist. Ich werde die Tage aufräumen und danach suchen, und sie dann endlich versenden.

Sorry auch, dass ich hier so lange keine Gewinnspiele gepostet habe (omg der letzte Post ist aus dem letzten Jahr xD) Dafür habe ich bei einem Kreuzworträtsel €100 gewonnen *yay* Die Tage kommen dann auch wieder Gewinnspiele..


Und sonst. Mhh. Ich kann mich nicht entscheiden was ich heute im TV sehen soll x) ich wollte gerne Hindenburg sehen (kein Wunder bei der ganzen Werbung & Hochpreisung), andererseits MUSS ich
Sarah Knappik beim Promi-Dinner
zuschauen :D ich glaube es wird letzteres, da der Film auch zweiteilig ist und man sich Filme im Nachhinein leichter besorgen kann als so eine TV-Ausstrahlung wie das Promi Dinner.

Guckt ihr das auch?
 

Kommentare:

  1. Sarah Dingeeeeens^^ ich guck auf jeden Fall das perfekte Promi Dinner, die soll ja Ochsenfleisch oder so da essen, die gute Vegetarierin haha ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hi...
    gefällt dir der neue Astra denn nicht?
    Hab den Insignia und liebe ihn... :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen, guck doch mal vorbei :))

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/2011/02/blogaward-nummer-2.html

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch das Promi-Dinner geguckt. Die Knappik kann man sich nicht entgehen lassen ;)

    Glückwunsch zu den 1000 Euro :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Jacky
    Oh nein tut mir so Leid, ich habe ausversehen deinen Kommentar gelöscht =_O SORRY! Aber ja, ich gebe dir Recht :)

    @antonia
    Der Opel Insignia ist HAMMER. Ich liebe das Modell, so schön elegant. Dafür kostet er auch mehr als so ein kleiner Koreaner :D Mein Dad hat sich in asiatische Autos verschossen, die Preise sind halt gering und sie bieten recht viel Ausstattung und Komfort für das Geld.

    Naja..ich bin halt glücklich überhaupt ein 2. Auto "gesponsort" bekommen zu haben, da wollte ich keine Ansprüche stellen und habe mich den Vorschlägen meiner Eltern unterworfen :)



    @dieChaosqueen
    Vielen lieben Dank für den Award!! ♥

    @das Mädchen mit den schwarzen Haaren
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen