Samstag, 18. Dezember 2010

Schmerz & Kälte - jetzt nicht mehr


Ich leide seit ich denken kann an Rückenschmerzen. Die Nackenpartie wechselt sich immer mit dem unteren Rücken ab. Ich kenne es gar nicht anders. 
Bei meinem Freund beklage ich mich nicht mehr. Sachen wie "Mach Sport!" hab ich in so mitleidserregenden Situationen nicht nötig.. -.-
Im Winter ist es dann noch schlimmer, weil ich, kältebedingt, meine Schultern hoch ziehe und sich die gesamte Rückenmuskulatur verspannt.


Die Wärmeumschläge von Thermacare, die ich gerade teste, sind wirklich genial.
Sie versprechen bis zu 8 Stunden Wärme und entspannen somit die Muskeln (bei mir wärmen sie auch länger) 

Ich habe sie letzte Woche 2x in Folge getestet. Ich hatte meine Periode und die Wärme hat wirklich saugut getan. Morgens ging es mir noch mies, nachdem die Wickel ca. 2 Stunden drum waren, ging es mir so gut, dass ich nach Primark gefahren bin x) Den Wickel habe ich einfach umgelassen. Beim Umziehen hat er nicht gestört und in der Stadt war er von großem Vorteil, da es wieder sooo kalt draußen war.

Am nächsten Tag wollte ich dieses schöne, wohlige Gefühl nicht missen und musste mir gleich wieder einen Wickel umlegen.

Sie sind wirklich seeehr angenehm zu tragen und das wärmende Gefühl ist Entspannung pur.

Ob ich sie nachkaufen werde, entscheide ich nac
h Bedarf. Eine Packung kostet zwischen €8-12, d.h. ein Wickel kostet €4-6. Wenn man so einen Wickel täglich tragen will, ist es eine sehr teure Kur. Wenn ich aber 1-2 Wickel pro Monat trage, ist der Preis durchaus ok.

Therma Care hat mich seinen Wärmeumschlägen überzeugt und mit diesen Luxus werde ich mich an besonderen Tagen ganz sicher verwöhnen.

3 Kommentare:

  1. Oh ja, dieses "mach Sport" kenne ich. Wie fies, ehrlich!!

    Super, dass die Wickel helfen. Natürlich schon etwas teuer, aber wenn man's nicht sooo oft anwendet, dann geht's schon.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Umschläge hätte ich auch soooo gern getestet.. :(

    AntwortenLöschen
  3. Heiii

    Ich wollte eine Blogvorstellung machen =). SO das ich deinen Blog vorstellen würde, wenn du denn auch willst. Also wenn ja, schreibe mir einfach ein Kommentar mit deinem bloglink auf dieser Seite.

    http://soulmatex3.blogspot.com/2010/12/229-blogvorstellung.html

    Lieben Gruß Soulmate x3

    AntwortenLöschen