Montag, 13. Dezember 2010

Mein erstes Mal

...hat mich genau €151,50 gekostet. 
Ich war 23 Jahre alt und es passierte in Gelsenkirchen
Ich wollte es immer in Bremen tun, wenn ich auf dem Weg nach Hamburg war. Leider waren aber meine Eltern immer dabei, und mit ihnen geht das ja nun wirklich nicht.. ;)))

Ab dem 6. Dezember 2010 war es also auch mir möglich:
Shoppen bei Primark!!

Bisher kannte ich Primark nur durch Blogs, in denen die glücklichen Shopperinnen sich glücklich schätzen durften, dass sich eine solche Filiale in ihrer Nähe befindet.

Alle Mädels aus Ruhrpott und Umgebung können nun, wie gesagt, in der Gelsenkirchener Innenstadt zu Primark gehen.



€11

 €50

 €7

 
€4

Die Qualität der Sachen ist ok, für die Preise angemessen. 
Ich mag diese Snoo sehr, finde, man kann sie schön chic tragen =)


5 Kommentare:

  1. och verdammte axt. wieso um gottes willen gibt es primark noch nicht in berlin?! tztztz. will auch mein erstes mal haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schönen geschmack hast du ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel gefällt mir sehr gut. Und wie Du den Schal drappiert hast auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch eeendlich mal nach Frankfurt fahren und daann...wird der Primark leer geshoppt! :D
    Die Alexa Bag is sooo toll *____*

    AntwortenLöschen