Donnerstag, 4. November 2010

Tester gesucht für Weihnachtsgeschenke


Wenn das keine coole Aktion für BloggerInnen ist, weiß ich auch nicht ;)
Auf Yomoy könnt ihr aus einem großen und umfangreichen Sortiment euren Wunschartikel aussuchen und bekommt ihn gratis zugesandt. Ihr müsst lediglich im Anschluss einen ausführlichen Testbericht verfassen, den ihr mit Verlinkung auf eurem Blog postet. Die üblichen Teilnahmebedingungen also.

Einfach Gadget aussuchen (1 Produkt je Tester, Höchstbetrag 20,- €) und eine e-Mail schicken an: service@yomoy.de und du erhälst dein Testprodukt. 

Das Bild oben zeigt wofür ich mich entschieden habe: den Bug Buster. Genau das Richtige für mich (und meinen Freund - der tut nämlich immer so "hart", aber wenn er wirklich mal was entsorgen muss, stellt er sich nicht mehr so angstfrei an *lach*)

Was mir auch aufgefallen ist, ist der Blow Monkey. Ist der nicht knuffig? Kleines Puste-Äffchen hihi.. ;) Wer ihn noch nicht kennt: es handelt sich um einen Nagellacktrockner. Also ganz praktisch!



Wollt ihr auch mitmachen?
Nähere Infos: *hier*

5 Kommentare:

  1. Genial, danke für den Tipp!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Das schaue ich mir mal näher an. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Borrr ich kann mich nicht entscheiden was ich haben möchte hehe

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch mit machen, hab mich für den beddy-bear entschieden ;-)

    lg chasty

    AntwortenLöschen
  5. oh nein XD warum hab ich das nicht genommen? XD das wäre echt praktisch gewesen! Aber der Blow Monkey sieht mehr niedlich aus als dass er wirklich funktioniert ^^

    AntwortenLöschen