Dienstag, 2. November 2010

Garnier Fructis Paket von trnd



...mein Produkttester-Paket von trnd kam gerade an.
Schön, dass Mr. Postman vor meiner morgendlichen Dusche anklingelte ;)

Komisch, dass keine Proben von dem Farbschutz-Shampoo dabei sind. Naja, irgendwas wird sich trnd dabei schon gedacht haben.

Ich werde genau dieses Shampoo nämlich nun ausprobieren, weil meine Haare irgendwie nicht mehr richtig Farbe annehmen!?? Ich färbe sie schwarz, aber nach nur 7-14 Tagen kommt jedes Mal ein rotbrauner, kupferfarbiger Stich hervor und eine Haare wirken nur noch ohne direkten Lichteinfall ziemlich dunkel.
Ich weiß auch nicht woran es liegt, momentan benutze ich das Aqua Light Shampoo von Pantene, aber das Problem hatte ich auch davor schon.
Vielleicht sollte ich wirklich auf Shampoo für coloriertes Haar umsteigen? Oder mein Haar seltener waschen? Davon ist meine Mutter ja überzeugt, dass die Farbe sich rauswäscht, wenn man sie oft wäscht. 

Theorien über Theorien. Ich gehe nun in die Praxis über und husche unter die Dusche.. bin schon wieder viel zu spät dran..


3 Kommentare:

  1. Auf deinen Fotos sehen deine Haare doch schwarz aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich auch beworben, habe es aber leider nicht geschafft. :( Was ich an diesem Test ein wenig schade finde, ist, dass nur Shampoo versendet wurde. Ohne Conditioner kann ich meine Haare vergessen, also müsste man sich eigentlich noch die passende Spülung kaufen um es richtig testen zu können...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich kann dir sagen wieso deine Haare die Farbe nicht mehr lange "halten". Es kann an den Silikonen liegen die du auch mit diesem Fructis Shampoo in deinen Haaren anlagerst auch Pantene Pro V ist voll mit Silikonen genau wie Dove-Shampoo. Nächstes mal bevor du färbst, wasch deine Haare mit Spüli trockne sie dann und färbe dann ganz normal, würde mich interessieren ob es geholfen hat den das Spüli wirkt ähnlich wie ein Peeling Shampoo nur intensiver und holt somit all die "Styling-Produkt Reste" und Silikone aus deinen Haaren..

    vlg

    AntwortenLöschen