Dienstag, 7. September 2010

ProdukttesterInnen gesucht... - drei Projekte.

Erstens.
Malibu


“MALIBU by U” – auch Du kannst dabei sein, Malibu testen, wilde Beachpartys feiern und Deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Das hört sich an, als wäre es genau das Richtige für Dich? Dann bewirb Dich jetzt als Malibu-Empfehlerin und teste Malibu bei Dir zu Hause.
Insgesamt 100 Testerinnen dürfen bei der “MALIBU by U” Aktion mitmachen.

Mehr Infos: *hier*





Zweitens.
Blend A Med 2D White




Zusammen mit unserem Projektpartner blend-a-med bieten wir insgesamt 25 Testerinnen die Möglichkeit, zwei neue Zahnpflege-Produkte zu testen: Die blend-a-med „3D White“ Zahncreme und die Oral-B „3D White“ Handzahnbürste verhelfen Dir zu einem strahlend weißen Lächeln – und das in nur zwei Wochen. Bewirb Dich jetzt als blend-a-med Empfehlerin für „3D White“.

Mehr Infos: *hier*





Drittens.
EasyPutz



Selbst ist die Frau. Wir suchen 150 Testerinnen!

Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie exklusiv im Lisa freundeskreis die Vorteile von Knauf EASYPUTZ kennen – die professionelle Lösung für kreative Wand- und Deckengestaltung!

Mehr Infos: *hier*

5 Kommentare:

  1. aahh wie geil ich zieh bald um und das letzte projekt würde meinem konto unendlich gut tun :D

    danke für die tipps

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Malibu Projekt!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mmm, klingt bestimmt sehr gut. Ich brauche eine Veränderung seit so langem, warum denn nicht, jetzt etwas neues zu testen DAnke für die Info!

    AntwortenLöschen
  4. uii danke für den post, schaue mir das alles mal gleich an :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mich für das erste auch mal beworben =) toll was du immer alles findest <3

    AntwortenLöschen