Mittwoch, 22. September 2010

Lisa-Freundeskreis sucht 1000 Testerinnen



Bewirb dich bis zum 19. Oktober und werde eine von 1 000 Testern!

Freu dich auf eine einmalige Gelegenheit und genieß' mit dem Lisa freundeskreis eine absolute Weltneuheit: Grand Dessert nach Herzenslust von Ehrmann.

Diese neue Köstlichkeit wird auch dich verzaubern. Probier' feinste Dessert-Creme mit erlesenen Früchten und knackigen Schokoladen- oder Zimtherzen in vier leckeren Geschmackskombinationen. Nimm dir eine Auszeit und lass dich verführen von diesem hochwertigen Dessertgenuss.


Also, Augen zu, Mund auf und nach Herzenslust genießen.
..

♥ feine Schokoladen-Dessertcreme mit erlesenen Herzkirschen & knackigen Schokoladenherzen
♥ feine Vanilla-Dessertcreme mit erlesenen Sommer-Himbeeren & knackigen Schokoladenherzen
♥ feine Grieß-Dessertcreme mit erlesenen Edel-Pflaumen & knackigen Zimtherzen
♥ feine Grieß-Dessertcreme mit erlesenen Paradies-Äpfeln & knackigen Zimtherzen


Nähere Infos: *klick*


2 Kommentare:

  1. Woher weißt du immer so schnell wann es neue Projekte gibt? Sowas steht doch meist in den Newslettern.. und bei mir kam auf dieses Projekt bezogen noch nichts an!???

    Ist keine Kritik, im Gegenteil.. ich wundere mich nur, wie schnell du immer informiert bist :)

    Danke für die klasse Tipps!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch klasse, dass du immer die neusten Produkttests vorstellst =) Ich wüsste nciht mal, wie ich suchen sollte xD

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen