Freitag, 17. September 2010

I'm a winner.. x)

Auf meinem Gewinnspiel-Blog poste ich ja regelmäßg unwahrscheinlich spektakuläre Gewinnspiele ;)

Hier berichtete ich über eins von Schwarzkopf Diadem, bei dem ich tatsächlich gewonnen habe:




Hier habe ich über ein GS auf femme.de berichtet, und prompt folgendes Beauty-Set gewonnen:




Des Weiteren habe ich diese Woche eine Gesichtscreme von frei erhalten, die ich ebenfalls gewonnen habe.
(Bei dem Chaos in meinem Zimmer hab ich keine Chance, sie zu finden)

Nicht zu vergessen das tägliche Gewinnspiel auf Ökotest (oben rechts verlinkt), bei dem ich gestern meinen gewonnen €25 Gutschein eingelöst habe x)


Mitspielen lohnt sich :-)
Gewinnen ist toll! ♥


8 Kommentare:

  1. es ist echt toll das du die ganzen gewinnspiele postet. mache da immer wieder mit.aber bis jetzt hatte ich kein glück.aber wer weiss was noch kommt.

    AntwortenLöschen
  2. ohh so viel Haarfarbe! Sind das denn verschiedene Farben?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, man musste beim GS eine Farbe angeben. Und da ich meine Haare sowieso nur schwarz färbe, kommen mir die 12 Packungen sehr gelegen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Was hatse dir denn feines geholt?
    Viel Glück weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  5. wow!! tolle gewinne!! :D

    und soo viel harfarbe xD haha
    viel spaß mein haare färben ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. @Babychen
    Ach, das war aus einem Online Store für Teebaum-Öl. Hätte mir ohne den Gutschein dort nie was geholt :D Jetzt hab ich Melkfett, einen Insektenroller, Repair-Creme und so Sachen geholt, die im Haushalt brauchbar sein können ;)


    @FaShMeTiK:
    Hab gerade die erste Packung verbraucht :D Hatten meine Haare aber auch nötig.. waren schon wieder viel zu hell. Komisch ist sowieso, dass schwarze Haarfarbe auf meinem Haar sehr schnell verblasst.. hmpf.

    AntwortenLöschen
  7. wow herzlichen glückwunsch.

    na dann viel spaß beim haare färben haha ;D

    AntwortenLöschen