Mittwoch, 8. September 2010

Block Your Ex



Es gibt tatsächlich ein Tool, mit dem ihr das Internet von euren/eurem Ex-Freund/en befreien könnt.

Dazu müsst ihr weder Facebook oder Twitter meiden, sondern einfach eine Applikation herunterladen.


Ich finde das für diesen Zweck ziemlich überflüssig ... es sei denn, man hat hartnäckige Ex-Verehrer, die vielleicht noch stalken etc.

Einen weiteren guten Grund für dieses Tool gibt es aber trotzdem für all jene, die von bestimmten Promis und ihren Schlagzeilen die Schnauze voll haben.


Nichts, was die Welt bewegt, aber schon lustig, was es für Sachen gibt ;-)


*klick*

4 Kommentare:

  1. Mhh interessant. =)
    nicht dass ich einen Ex hätte den ich blocken wollen würde, aber trotzdem... interessant halt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt das gebrauchen... nicht für meinen Ex... aber für EX MEINES FREUNDES! *biATch*

    Wenn ich eine heimliche Minute erwische, mach ich ihm das auch auf den Laptop drauf *muahah*

    AntwortenLöschen
  3. für viele ist das bestimmt sehr nützlich :D

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hmmm ... ein interessantes tool. will ich unbedingt ausprobieren :)

    AntwortenLöschen