Donnerstag, 26. August 2010

IsaDora Kundenservice



Ich hatte hier davon berichtet, dass mein Graffiti Nagellack irgendwie nicht "ok" ist.
Am 17. 08.10 schrieb ich IsaDora eine eMail:


Dear Madame or Sir, Yesterday I bought one vial of your new Graffity Nail Tops, colour: black. I bought them at Limbecker Platz in Essen in a Douglas store (receipt available.) Unfortunately I am very dissatisfied with the product. The nailcolour itself is not really smooth. It is very clumsy. I can hardly apply it to my nails. If I am done, it looks totally messy - not like the beautiful graffiti style I have seen in dozens of online tutorials. I only tested the nail top 2 times (!!) and made pictures of how the bottleneck and the brush look like.
(Fotos mitgesendet)



Am 24.08.10 bekam ich folgende Antwort:

Dear S., thank you very much for your email and the information. We are very sorry to hear that you have received a product that was damaged already and did not correspond with our quality standard. This is the first time we hear about such a case. Please be so nice and send me your address, so that we can send you a new Graffiti Nail Polish and you can carry on enjoying our products. Best regards



Die Bearbeitunsgzeit empfand ich als etwas lang.. sieben Tage, naja!!

Aber immherin zeigen sie sich kulant und schicken mir einen neuen Nagellack zu! *jubel*

5 Kommentare:

  1. Da hast du ja Glück gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du das nicht einfach so hinnimmst und dich "bescherst". ich bin für sowas immer viel zu faul^^

    AntwortenLöschen
  3. Zu Faul (bzgl Babychen)?
    Ich schreib den Firmen so etwas gerne, erstens ist man meistens nicht der Einzige mit dem Problem (habs glabu auf nem anderen Blog auch gelesen bzgl klumpig/eingetrocknet) und außerdem haben wir das recht dazu - schließlich haben wir dafür geld ausgegeben und irgendwo muss man sich als Verbraucher da auch wehren.

    AntwortenLöschen
  4. Schöön, das es noch guten Kundenservice gibt =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann verstehen was sie meint.. für einen Nagellack von 50 Cent hätte ich mich auch nie beschwert =D

    Aber ich setz eigentlich gerne solche Schreiben auf =)

    Also, Babychen.. wenn du mal zu faul bist, sag Bescheid :D

    AntwortenLöschen