Samstag, 28. August 2010

IsaDora Kundenservice Teil II, oder: Happy End

WOW !!
Ich bin echt baff.

Am 24.08. bedauerte der Kundenservice von IsaDora meine Unzufriedenheit mit dem Nagellack. Ich wurde aufgefordert ihnen meine Adresse mitzuteilen, damit sie das Produkt ersetzen.

Heute kam schon das Päckchen an...

Ich habe nicht nur einen neuen schwarzen Lack erhalten, sondern habe den weißen noch draufgelegt bekommen!



Vielen Dank an IsaDora!
Ich bin sehr begeistert von dem Kundenservice!!!

Kommentare:

  1. kewl ;) hoffe du hast jetz mehr freude dran :p

    AntwortenLöschen
  2. hey sweeti :)
    thx, bedeutet mir sehr viel, dass es dir gefällt...habe auch schon ein neues layout zusammengebastelt, nur ich komme mit einer sache nicht klar. Und zwar taucht mein kommentarbox bei posts nicht auf. Hab ich da was falsch gemacht???...LG Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Kundenservice ist sooooo viel Wert!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dir einen Blog-Award verliehen .
    Vill. möchtest du mitmachen schau mal vorbei !
    Ganz viele liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar =)

    Das Herzchen ist ein Favicon =) Dass es so blinkt ist, weil es ein animiertes Bild ist, habe ich selbst gemacht^^ Wie man ein Favicon zu seiner Website hinzufügt, kannst du hier

    http://www.blog-blog.de/blogs/8-Eigenes-Favicon-bei-Blogspot.com.html

    lesen =)
    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden

    liebe Grüße
    Leslie♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, das nenne ich mal service :). kann man ja nicht von allen firmen sagen, da gibt's welche, denen würde man wirklich an die gurgel gehen :p.
    habe den coat auch in schwarz :), hast du dir auch schon andere farben geholt oder war der eine der einzige?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. musstest du dann dafür den alten einsenden?
    der service ist ja wirklich nett :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schnelle antwort :)
    ich wollte mir auch einen kaufen bin aber noch am zögern,aufjedenfall weiß ich das es im falle eines falle hoffnung und anscheinend guten ersatz gibt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey sweeti, hoffe du hattest ein angenehmenden Wochenende :D. Wollt mal vorbeischaun und fragen wie es dir geht??...
    Übrigens hab ich das hingekriegt mit kommentarbox...lg

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! :-)

    Das ist wirklich ein einwandfreier Kundenservice! Schade, dass das nicht bei allen Firmen der Fall ist.


    Liebe Grüße!
    http://zeroutine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach schatz, egal was passieren sein mag, lass dein Kopf nicht hängen und deine Laune verderben :-*...

    Meiner war auch ganz gut. Hatten besuch usw :)). Bis jetzt hatte ich die ganze zeit auch irgendwie kopfschmerzen (ich hass es)...

    Wegen Layout, ich wollte etwas ausergewöhnliches :D...kp wie ich das erklären soll. Mir kam alles gleich vor ^^

    AntwortenLöschen
  12. dank der vielen previews weiß ich davon :)
    bin mal gespannt ob die eine gute alternative sind :)!
    dann könnte ich mir die 9 euro fast sparen :)
    bei uns im douglas sind die sogar schon ausverkauft mal sehen wann und ob die nachgeliefert werden bei uns :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für's Verfolgen :)

    Hmm sind ja so'ne asiatischen Wimpernteile, da kenne ich keine Online-Shops zu, sry, aber faaaalls du mal irgendwie dahin reisen solltest oder Freunde von dir, würde ich die mir holen, kosten wirklich umgerechnet vielleicht mal 2 € :)

    nee ich wollte mir aber noch einen dazulegen, außer den schwarzen halt ^^, aber war mir noch nicht sicher, ob ich den grünen oder blauen nehmen sollte. naja und nachdem du das mit dem eitern da gesagt hast, kann ich wohl den weißen vergessen hahaha xD

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ja also ich komm aus Mülheim also direkt neben Oberhausen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Kundendienst, das entspricht auch meiner Politik, man muss sich halt eben das entsprechende Feedback geben. Gruß

    AntwortenLöschen