Donnerstag, 8. Juli 2010

Endlich mal wieder POST :-)

Meiner Pechsträhne musste nachgeholfen werden und so habe ich mich selbst darum gekümmert, dass ich was zum Testen in die Finger krieg ;-)

Gestern und heute kamen an:



Von Yogitee habe ich gestern 17 Teebeutel zum Probieren und Genießen bekommen.
Darunter waren: 2x Sweet Chai, 2x Schoko Tee, 2x Lemon Mint, 2x Classic (Zimt), 2x Ingwer Zitrone, 2x Lebensfreude, 2x Aura Tee, 1x Regenwetter, 1x Jasmin und 1x Abendtee.





Neutrogena hat mir 3 Full-Size Produkte geschickt, hätt ich nicht mit gerechnet! Freut mich aber ;) Hierbei handlet es sich um:

1x Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
1x Hand & Nagel Creme (für doppelt so kräftige Nägel & geschmeidige Hände)
1x Fußcreme für sehr trockene Haut





Listerine hat mir zum Probe-Gurgeln 3 Mundwasser (je 95ml) geschickt:
1x Total Care (Clean Mint)
1x Freshmint
1x Minzstark



Dann kam meine HotHoops Bestellung noch an. Und NATÜRLICH war genau das nicht lieferbar, was ich für mein erstes Gewinnspiel (in Planung!) verlosen wollte. Supa!


2 Kommentare:

  1. Ohja, manchmal muss man dem Glück einfach bisschen nachhelfen ^^ ich werd vielleicht auch nochmal eine Nachhelfmail schicken *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Sachen denn her?? Hast du die umsonst bekommen?

    AntwortenLöschen