Mittwoch, 30. Juni 2010

Ritter Sport sucht 15 BotschafterInnen




*yummy*

Zeig uns, warum DU der perfekte Markenbotschafter für RITTER SPORT bist! Bewirb dich per Video, Foto oder Text und erzähle uns wer du bist, was du beruflich und privat so machst und warum du RITTER SPORT Botschafter werden willst! Verdeutliche uns kurz und prägnant, was dich an RITTER SPORT so fasziniert!

Überzeuge uns, warum du der beste Botschafter bist.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen aus Deutschland berücksichtigen können und ihr als Bewerber volljährig sein müsst.


Bewerben könnt ihr euch hier: *klick*
(bis zum 25. Juli 2010)

Viel Glück allen TeilnehmerInnen! :-)

2 Kommentare:

  1. Bor. Das ist ja geil! >__<
    Leider ist die Chance, genommen zu werden, um so geringer bei nur 15 Probanden.
    Da muss ich mir etwas richtig kreatives ausdenken oder ich lass es gleich bleiben ^^

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. probier ich doch auch mal mein GLück =)

    AntwortenLöschen