Freitag, 7. Mai 2010

Projekt: Miracoli Avanti - Paket ist schon da :-)

Wer hätte gedacht, dass mich das Paket einen Tag nach der Bestätigung zur Projektteilnahme erreicht???
Also ich nicht :-) Ein riesen Lob für den flinken Versand an trnd!

Juhuuu, ich liebe auspacken! :-]


So viel Pasta.. *freu*


Die Optik überzeugt auf jeden Fall schon mal. Wär mir im Laden ins Auge gefallen.


Meine Beute und ich ;-)


....und gleich genascht!! Ja, das habe ich wirklich.


Da ich den Bericht, den ich trnd eben geschickt habe, nicht gespeichert habe, blogge ich erst morgen meinen ersten Testbericht hier. Meine Familie und ich haben unseren Abend mit Miracoli Avanti versüßt, aber mehr dazu dann morgen ;-)


2 Kommentare:

  1. Ohhh, schade ich hatte keinen Ticket. Sieht echt appetitlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Leider hast du deinen Eintrag anonym hinterlassen.. falls du das liest, melde dich bei mir: mehrunissa[at]gmx. de

    AntwortenLöschen