Sonntag, 9. Mai 2010

500 TesterInnen gesucht für Olaz Complete Feuchtigkeitscremes


Beim Herbal Circle habt ihr bis zum 17. Mai 2010 die Chance, ein kostenloses Olaz-Package mit der Olaz Complete Feuchtigkeitscreme zu ergattern. Insgesamt stehen 500 Testpakete zur Verfügung.

Wer eine der gratis Creme bekommt, muss anschließend einen Fragebogen ausfüllen und an Herbal Circle zurückschicken. Ihr könnt euch nur für die Aktion bewerben, wenn ihr eingeloggt seid.

Bewerben könnt ihr euch hier

Viel Glück allen TeilnehmerInnen! :-)

1 Kommentar:

  1. cool, da bin ich doch dabei. Danke für den super Tipp:-) Übrigens, zu dem Reis-Fit, von allen Sorten fand ich den Basmati-Reis am Leckersten. Empfehlen kann ich meine Rezepte mit der Kokos-Garnelen-Suppe, die Wraps und das asiatische Rezept mit dem Schweinefilet. Auf meinem Blog findest du die Posts dazu inkl. Rezepte. Da schmeckt der Reis toll dazu.Liebe Grüße Hummelmaus

    AntwortenLöschen