Mittwoch, 14. April 2010

Projekt: Air Wick Aqua Nature


"Air Wick Aqua Nature.

Wir starten zusammen mit Air Wick in ein besonders duftendes Projekt: Mit den neuen Air Wick Lufterfrischer-Pumpsprays.

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern aus DE wollen wir die neuen Air Wick Aqua Nature Pumpsprays ausprobieren, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen.


Angeregt von den frischen Düften der Natur hat Air Wick die neuen Lufterfrischer Aqua Nature entwickelt. Mit ihren drei natürlich-frischen Düften kannst Du Zuhause in jedem Raum eine richtige Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Alle Aqua Nature Düfte sind umweltfreundlich, da ihr neuer Pumpmechanismus ohne Treibmittel funktioniert, und auch die Flaschen sind 100%ig recycelbar.

Diese drei natürlich-frischen Düfte von Aqua Nature sind ganz neu im Handel:

  • Magnolie & Kirschblüte.
  • Himmelsfrische & Wilder Lavendel.
  • Cotton & Weißer Flieder."

Das Projekt wurde von trnd.com gestartet - ich liebe es!! ;-)

Ich darf mittesten und freue mich wahnsinnig über dieses Projekt!!
Mein Paket kam vor mehreren Tagen an, ich konnte es aber erst gestern öffnen da ich in NY war :>

Das hat mich erwartet:
- Je 1 Flasche Air Wick Aqua Nature in den 3 Düften:
„Himmelsfrische & Wilder Lavendel“, „Magnolie & Kirschblüte“, „Cotton & Weißer Flieder“.
- 1x Projektfahrplan
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
5x Air Wick Aqua Nature „Himmelsfrische & Wilder Lavendel“.
6x Air Wick Aqua Nature „Magnolie & Kirschblüte“.
6x Air Wick Aqua Nature „Cotton & Weißer Flieder“.
10x Sparcoupons im Wert von je 1 Euro (einlösbar im dm-drogerie markt)





1 Kommentar:

  1. Oh, da hätt ich auch so gerne mitgemacht :(

    Hättest vielleicht eine Flasche für mich übrig und lässt mich mittesten? *g*
    Ich hab kein Problem damit Berichte zu schreiben, die du melden kannst als Resonanz von Mittestern um zu punkten. ;)
    Vielleicht könnt man auch mit der Zeit regelmässig über die Tests austauschen und Testprodukte untereinander austauschen?

    LG
    Mandylein

    AntwortenLöschen